Die Suche ist zu Ende…

…und zwar die suche nach einem dichten Kaffeebecher! Heute habe ich Ihn endlich gefunden und gekauft. Ich hatte mir den Tumbler, wie Starbucks ihn nennt, schon oft angesehen. Jedoch war ich mir nie sicher, ob ich es wirklich wagen soll, da ich schon ungefähr 5 andere Kaffeebecher in den unterschiedlichsten Formen und Farben gekauft habe. Diese hatten aber nie einen dichten Deckel. Meistens lag es an der Trinköffnung, die nicht abgedichtet war oder eine fehlende Gummidichtung am Schraubdeckel sorgte für Flecken auf der Einrichtung. Beim Starbucks-Tumbler wird die Dichtigkeit des Deckels zum Einen durch den O-Ring im Schraubdeckel und zum Anderen durch die kraftschlüssig verschließbare, teilweise gummierte Trinköffnung sichergestellt. Ein weiterer Vorteil dieses Bechers ist der rutschfeste Gummiboden, damit das gute Stück auch nicht vom Tisch fällt. Er hält den Kaffee gut und lange warm (werde Zeit nochmal testen) und hübsch anzusehen ist er auch noch. Allerdings bleibt da noch der Preis, der mit 11,90€ nicht gerade niedrig ist. Da ist es nur ein kleiner Trost, dass man ganze 30 cent Rabatt bekommt, wenn man bei Starbucks seinen Tumbler befüllen lässt…

2 thoughts on “Die Suche ist zu Ende…

Kommentar verfassen

